Archiv der Kategorie: Museum

Weltreise vierte Etappe – Singapur

Singapur hat mich sehr beeindruckt. Das die Stadt sauber und adrett ist, ist ja allgemein bekannt, das wirkt schon manchmal fast steril. Wie aber in dieser sauberen Stadt trotzdem das Leben pulsiert, wie hier die verschiedenen Ethnien zusammen leben und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Architektour, Fotografie, Museum, Outdoor, Reisen, Weltreise | Kommentare deaktiviert für Weltreise vierte Etappe – Singapur

Reise in die Vergangenheit

Ein Besuch ins Museum ist auch immer eine Reise in die Vergangenheit. Das gilt für mich ganz besonders für die dörflichen Freilichtmuseen. Am Sonntag waren wir mal wieder im Freilandmuseum in Bad Windsheim. Wenn man dort im Abstand von ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Architektour, Fotografie, Museum | 1 Kommentar