Archiv der Kategorie: Outdoor

Weltreise vierte Etappe – Singapur

Singapur hat mich sehr beeindruckt. Das die Stadt sauber und adrett ist, ist ja allgemein bekannt, das wirkt schon manchmal fast steril. Wie aber in dieser sauberen Stadt trotzdem das Leben pulsiert, wie hier die verschiedenen Ethnien zusammen leben und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Architektour, Fotografie, Museum, Outdoor, Reisen, Weltreise | Kommentare deaktiviert für Weltreise vierte Etappe – Singapur

Im Felslabyrinth mit Lawsonia

Nach einer Zeit voller ungewissheit, trauriger Stunden und vielen Reisen wollte ich mal ein paar Tage Auszeit nehmen und bin für 5 Tage in die Sächsische Schweiz gefahren. Zufluchtsort war die Stadt Wehlen. Von dort aus kann man wunderbare Wanderungen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotografie, Landschaft, Menschen, Outdoor | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Im Felslabyrinth mit Lawsonia