Ibiza – Die Insel

05D3_11812-kleinWie schon im letzten Jahr hat Klaus auch in diesem Jahr wieder eine Woche Fotoshooting auf Ibiza organisiert. Diesmal in etwas kleinerer Besetzung aber wieder in einer gemütlichen Finca. Das Wetter war auf unserer Seite und so haben wir mit den Modellen Kata (Serenity), Erika Pap und Model-Kiki eine Woche eine tolle, lustige, anstrengende und ergebnisreiche Zeit verbracht. Auch den alten Fischer Pepe haben wir in seiner Hütte wieder getroffen.

An einem freien Tag und am Abreisetag hatte ich dieses mal die Gelegenheit, noch ein paar Aufnahmen von der Insel zu machen, die ich hier zeigen möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Landschaft, Menschen, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ibiza – Die Insel

  1. Klaus sagt:

    Hi Rennbus, klasse geworden. Wart Ihr etwa noch am letzten Tag in der Cala Comte .. klasse

    Greets Klaus

Kommentare sind geschlossen.