Udo

Das ist Udo.

05D3_44468-kleinUdo ist eigentlich Rentner, aber wie das bei Rentnern so ist, braucht man etwas Beschäftigung. Deshalb und weil es ihm Spaß macht, ist Udo Steampunk. Aber er ist auch ein excellenter Schauspieler. Das haben wir im Studio ausprobiert. Ich wollte das Thema Wandlungen bzw. Kleider machen Leute mit ihm fotografieren. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir gar nicht aufhören konnten. Herausgekommen ist diese Bilderserie.

Danke an Udo, dass er den langen Weg nach Ingolstadt auf sich genommen hat und für die tollen gemeinsamen Ideen.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Udo

  1. Bernd sagt:

    Hallo Reinhard,
    Deine Serie mit Udo gefällt mir sehr gut. Ich schaue die Bilder gerne und amüsiert an.
    Man sieht den Bilder Euer kreatives Engagement an.

Kommentare sind geschlossen.