Im Felslabyrinth mit Lawsonia

Nach einer Zeit voller ungewissheit, trauriger Stunden und vielen Reisen wollte ich mal ein paar Tage Auszeit nehmen und bin für 5 Tage in die Sächsische Schweiz gefahren. Zufluchtsort war die Stadt Wehlen. Von dort aus kann man wunderbare Wanderungen zur Bastei und in die verschiedenen Gründe (Teufelsgrund, Uttewalder Grund, usw.) unternehmen. Aber auch das Felsenlabyrinth ist nicht weit. Natürlich konnte ich es nicht lassen, dort auch ein Shooting zu machen. Doch die am Donnerstag und Freitag noch so schön leeren Locations waren am Samstag leider alles andere als leer, vor allem bei dem traumhaften warmen Wetter. Doch das Model Lawsonia hat sich von den vielen Touristen nicht abhalten lassen, mitten zwischen den Leuten Akt zu fotografieren. Das hat zu vielen spaßigen Bemerkungen und herzthaftem Lachen geführt aber nicht ein einziges Mal zu Unmut. Hier die Bilder von dem Shooting aus dem Uttewalder Grund und dem Felslabyrinth.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Landschaft, Menschen, Outdoor abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.