Prag Boudoir

Schon vor längerer Zeit hatte ich Nikolart versprochen, mal in ihrem Studio in Prag vorbei zu kommen. Das ist von Ingolstadt nicht soooo weit und lässt sich gut mit einem Aufenthalt in Prag verbinden. Mitte August hab ich es endlich geschafft, mal drei Tage nach Prag zu fahren. Das Wetter war nicht unbedingt optimal für eine Tour durch Prag aber an dem Regentag war ich ja im Studio. Neben Niki habe ich noch ein zweites Shooting mit Ivana Cermakova im gleichen Studio gemacht, so dass schon zwei der drei Tage mit Shootings voll waren. So ergab sich nur ein Tag für eine Stadterkundung, die bei dem sehr warmen und schwülen Wetter zu einer schweißtreibenden Aktion wurden. Die Stadtbilder folgen später. Hier erst mal die Fotos aus Nikis Boudoir Studio. Danke Niki, euer Studio ist super und ich komme bestimmt wieder!

Aus dem Shooting mit Nikolart

Aus dem Shooting mit Ivana Cermakova

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.