Jin C

Im Sommer habe ich durch Zufall gesehen, dass ein koreanisches Model, Jin C, durch Deutschland reist. Die Bilder von ihr zeigten, dass sie sehr beweglich und ausdrucksstark ist, deshalb schrieb ich sie wegen eines Shootings an, das auch prompt zustande kam. Was danach kam, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Was auch immer wir uns als Ideen vorgenommen haben, hat sie mit Bravour umgesetzt, bisweilen allerdings etwas zu freizügig. Wir haben 8 Stunden bei 35 Grad im Schatten sowohl outdoor als auch im Studio geshootet aber die Ideen gingen noch nicht aus. Da Jin ein paar Tage später noch Zeit hatte, haben wir gleich noch einen weiteren Termin ausgemacht und noch einmal vier Stunden im Studio verbracht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn sie wieder nach Deutschland kommt.
Alle Bilder von Jin C sind hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Menschen, Outdoor, Studio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.